Jugendwerk

Zu den Neuigkeiten…

Herzlich willkommen im Jugendwerk!

Unser Jugendwerk ist Teil der AWO Berlin Spree-Wuhle e. V. und besteht aus den beiden Abteilungen Friedrichshain-Kreuzberg und Marzahn-Hellersdorf.

Abteilung Friedrichshain-Kreuzberg:

Seit dem Jahr 2008 arbeiten wir in unserem Bezirk für und mit jungen Erwachsenen und ihren Interessen. Schwerpunktmäßig engagieren wir uns im politischen und künstlerisch-musikalischen Bereich. Ansprechen möchten wir dabei vor allem junge Erwachsene aus dem Kiez, die Lust haben, ihre Freizeit aktiv und sinnhaft zu gestalten, eigene Projekte verwirklichen wollen oder sich politisch engagieren möchten.

Mehrmals im Monat treffen sich unsere Aktiven des Jugendwerks um über aktuelle Pläne und Aktionen zu sprechen. Sei auch du dabei! Werde Teil einer besseren Welt!

Derzeitige Projekte: Diskussionskino (“DiKi”), Proberaum (in Planung), mehr folgt…

Vorsitzender: Marcel Könings
Stellvertreterin: Damaris Wardenga
Beisitzer: Daniel Grunenberg
Kassenwart: Holger Münzhardt
Revisorin: Dana Süß

Infos und Kontakt unter:
jugendwerk [at] awo-spree-wuhle [dot] de

oder über Facebook

Abteilung Marzahn-Hellersdorf:

“Instinktiv Kreativ” ist das Leitmotiv der Jugendlichen des Kreisjugendwerks der AWO Marzahn-Hellersdorf.

Hier vereinen sich die verschiedensten jungen Künstler und erschaffen sich zusammen neue Perspektiven in der Kreativen Arbeit.

Infos und Kontakt unter:phillip
phillip [dot] beatsen [at] googlemail [dot] com