Kita Sommerfest

Im Juli hatten wir unser Sommerfest mit dem Motto „Alles ist rund“, da unsere Kita Tausendfüßchen ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert hat! Für Spaß und Unterhaltung bei den Kindern und ihren Eltern sorgten viele Angebote wie zum Beispiel Filzbälle gestalten, Wasserbomber werfen, Wurfbälle basteln oder sich fantasievoll schminken lassen. Dank der Mitarbeit durch die Eltern hatten wir ein tolles Buffet mit Kuchen, Melone und frischen Waffeln. Unsere Küche stellte wieder Fleisch, Schwein- und Geflügelwürstchen sowie Getränke zur Verfügung. Somit war an fast jeden Geschmack gedacht.
Das Fest wurde von den Kindern durch unterschiedliche Vorführungen wie Tanzen und Singen eröffnet.

Unsere Erzieher haben eine schöne Wandzeitung gestaltet zum 30-jährigen Bestehen der Kita Liebigstraße, auf der von der Gründung bis heute die Nutzung und Veränderung des Hauses dokumentiert ist.
Das Sommerfest und die Feier zum 30. Geburtstag der Kita Liebigstraße wurde von allen Beteiligten sehr genossen und bereitete allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern große Freude und Spaß!

Zur Kita “Tausendfüßchen”