Alltag in der Nische – Februar

Die Kinder, die regelmäßig  die Nische besuchen, nutzen nachmittags gern die Küche. Selbst kochen,  Smoothies kreieren und vor allem Backen stehen ganz hoch im Kurs.

Mario und Luigi haben auch nach 40 Jahren noch immer viele begeisterte Freunde, manche kommen deswegen fast täglich in die Nische und auch die Tür zum Spieleparadies wurde entsprechend gestaltet. Und wenn man dann schon mal da ist, muss auch das E-Drum ausprobiert werden.

Im vergangenen Sommer wurde der Sportraum für die Boxen AG renoviert. Die alten Wasserleitungen blieben dran, wurden erst jetzt zurückgebaut. Das sah nicht schön aus. Also haben sich haben sich zwei Mädchen bereiterklärt die Löcher zuzuspachteln und zu malern. Eine gute Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren und sich zu beweisen.