Infoveranstaltung Projektmittelakquise

Am 08.12.2023 fand im AWO-Stadtteiltreff Hellersdorf-Nord eine Informationsveranstaltung des Projektes Community Netzwerk für Teilhabe und Selbstbestimmung – CoNTeS – statt.
Es ging um das Thema „Projektmittelakquise“. Das Thema wurde vom Referenten Herr Legat von der Koordinationsstelle Großsiedlungen Marzahn-Hellersdorf – Mittendrin Leben e.V. eingebracht. Es nahmen viele Interessierte, auch Teilnehmende aus dem Vielfaltszirkel von CoNTeS teil. An der Veranstaltung nahm auch die neue Integrationsbeauftragten des Bezirksamts Marzahn-Hellersdorf,  Frau Warkentin teil.

Die Informationsveranstaltung war für CoNTeS ein Meilenstein zum Abschluss des Jahres 2023. Die Aufgabe Ressourcenakquise – sowohl finanzielle, räumliche und personelle Ressourcen – bleibt im Projekt CoNTeS ein wichtiges Anliegen und wird im Jahr 2024 weiterverfolgt.

Ein herzlicher Dank geht an den AWO-Stadtteiltreff Hellersdorf-Nord mit seiner Leiterin Frau Villegas Cabrolier für die Unterstützung in diesem Jahr.