Rucksack reist weiter im Großstadtdschungel

Mit Rucksäcken wird von zu Hause der Großstadtdschungel erkundet.

Es gab viele Rückmeldungen von Eltern, Elternbegleiter*innen, Kolleg*innen der RAA e.V. , usw.:

„kommt super an“-

„ich habe am Wochenende mit meinem Sohn mit großen Spaß das Spiel ausprobiert. Am meisten haben ihm die Bewegung/Pantomime Karte (da hatten wir tatsächlich dicke Lachanfälle) gefallen und überhaupt auf dem Brett voran zu kommen und die Bilder zu entdecken.“-

„es ist sehr schön und macht spass“-

“Wir haben aus den Familien übrigens sehr, sehr viel Begeisterung und Dank zurückgemeldet bekommen! Besonders natürlich jetzt, wo für die Kinder ein solches Geschenk noch viel mehr eine tolle Überraschung ist als im normalen Alltag. (…)“

„Bei den Aufgaben gibt es häufig was zu Lachen, besonders bei der Pantomime und die “Erzähl was”-Kategorie ist auch total schön.”-

„Das Spielbrett lädt natürlich auch zum Entdecken und Erzählen ein… damit erfindet sie dann auch eigene Spiele. Am meisten liebt sie aber vermutlich die Abkürzungen, besonders die U-Bahn!“

„– (..) ich hoffe alle haben lange Freude daran.“

Und so wie wir hören und sehen, scheint es allen große Freude zu machen.