Sport, Spiel und Spaß zum Kindertag bei den Wuhlehopsern

Sport, Spiel und Spaß war das diesjährige Motto zum Kindertag in der Kita Wuhlehopser. An vielen bunten Stationen konnten sich die Kinder an ihrem besonderen Festtag beweisen und zeigen was alles in ihnen steckt.

Vom Hindernislauf, über Autorennen, am Sprungturm vorbei, ging es zum Dosenwerfen und Ballzielwurf. Natürlich durfte für die kleinen Sportler auch eine gesunde Stärkung nicht fehlen, bei frischem Obst und Getränken konnten die Kinder ihre Kräfte auftanken. Mit Burgern zum Mittag und einem Eis zur Vesper fand dieser bewegungsreiche Tag ein passendes Ende. Damit die kleinen und großen Athleten auch eine Erinnerung für zuhause haben, gab es für alle eine Medaille. Es war ein rundum schöner Tag für Groß und Klein.