Team AWO – Zukunft gestalten!

Hurra, unsere Fachkräftekampagne 2.0 wird noch im August an den Start gehen. Wie bereits im vergangenen Jahr werben wir als Berliner AWO mit unserer Kampagne um Fachkräfte und werden ab dem 19. August wieder an vielen Standorten in der Stadt sichtbar sein.
Während wir uns im Rahmen unserer ersten Kampagne zur Fachkräftegewinnung auf den Fachbereich der Kindertagesstätten konzentriert haben, präsentieren wir dieses Mal einen weitaus größeren Ausschnitt des breiten Angebotsportfolios der Berliner AWO. Mit dabei sein werden Kolleg*innen aus den Bereichen Pflege, Behindertenhilfe, Freiwilligendienste, Beratung, Verwaltung und natürlich auch Kita.
Und das muss und soll an dieser Stelle noch einmal betont werden: Ohne die großartige Unterstützung so vieler Kolleg*innen aus den verschiedenen Fachbereichen, die sich bereit erklärt haben, Gesicht zu zeigen, um neue Fachkräfte für die AWO zu gewinnen, wäre eine solch‘ große und vor allem authentische Kampagne nicht denkbar. Ein ganz großes Dankeschön für „euren“ tollen Einsatz!

Neben der Offline-Kampagne und unserer Stellenbörsenseite www.team-awo.de setzen wir in diesem Jahr zusätzlich auf Social Media und sind ab sofort auf Facebook und Instagram aktiv. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr „Like“ schenken und unsere Profile auf Facebook und Instagram rege besuchen, Beiträge teilen und möglichst viele Menschen aus Ihrem Umfeld auf unsere Social Media Kanäle einladen.
Zu finden sind wir hier:

Facebook: https://www.facebook.com/WirWollenDichAWO
Instagram: https://www.instagram.com/awo.team/?hl=de

Wir sehen uns!