Die AWO KV Berlin Spree-Wuhle e.V. wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit!

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu – ein Jahr wie wir es zuvor nicht erlebt haben. Mit Höhen und einigen Tiefpunkten, die von uns allen sehr viel Kraft verlangt haben und wohl für die nächste Zeit weiterhin unseren Alltag beeinflussen und verändern werden.

Deshalb möchten wir uns bei unserer gesamten Mitarbeiterschaft bedanken, für ihr zuverlässiges Engagement, ihr Durchhaltevermögen und ihren bewundernswerten Teamgeist!

In der Geschäftsstelle, im Fachbereich Soziales und Beratungsdienste, im Kinder-, Jugend– und Familienbereich, in unseren Kitas, in der Tagespflegeeinrichtung, sowie in der AWO-City gGmbH waren und sind nicht nur täglich ansteigende sondern auch ständig wechselnde Anforderungen und Vorgaben zu erfüllen, die unsere Mitarbeiter*innen vor große Herausforderungen stellten und stellen. Es ist nicht selbstverständlich in einer Krisensituation “das Richtige” zu tun, aber in allen unseren Einrichtungen haben die Mitarbeiter*innen zusammengehalten und es dadurch geschafft – gemeinsam – auch in diesem ganz besonderen Jahr eine tolle Arbeit zu leisten!

Außerdem bedanken wir uns hiermit bei unseren Kooperationspartner*innen für die diesjährige Zusammenarbeit, bei unseren Kund*innen und Nutzer*innen in den Einrichtungen, bei unseren treuen AWO-Freund*innen und bei allen weiteren Unterstützer*innen.

Wir wünschen Ihnen und euch allen erholsame und besinnliche Feiertage sowie einen guten Start in das neue Jahr!