Die Raumgestaltung geht weiter

Die Villa Pelikan ist unter dem Motto „Ankommen und Wohlfühlen“ ins neue Jahr gestartet.

So wie im vergangenen Jahr im Garten der Freiraum für neue Angebote zum Wohlfühlen gestaltet wurde, sollen nun Schritt für Schritt die Räume der Villa mit den Kindern und Jugendlichen nach deren Ideen neugestaltet werden.

An dieser Stelle wurde erst vor einigen Tagen von der tatkräftigen und kreativen Umgestaltung des Café mit Tresenbau und -gestaltung berichtet.

Doch damit nicht genug, inzwischen wurde sehr zielstrebig weitergearbeitet, ein Geburtstagskalender und ein Wandbild wurden gestaltet.

Und wenn man sich die Planungen für die nächsten Wochen anschaut, dann wird es noch viel zu berichten geben, z.B. von der Gestaltung der Chillbereiche. Man darf neugierig bleiben.