Eine Vernissage mit unbegrenzten Öffnungszeiten

Auch während der Notbetreuung in unserer Kita haben wir viele neue Ideen entwickelt und umgesetzt, besonders auch um mit den Kindern die nicht zur Notbetreuung kommen, die Verbindung zu halten und zu zeigen, dass wir an sie denken. Eines unserer Mini-Projekte ist die bunte Steinschlange vor unserer Kita, bis heute sind einige farbenfroh künstlerisch gestaltete Steine hinzugekommen und es ist eine kleine Augenfreude für alle die an unserer Kita vorbeilaufen.

Außerdem läuft momentan eine Vernissage zum Thema ‘Das bin ich, so sehe ich mich’ –

Hier geht es darum sich selbst zu porträtieren und die Ergebnisse sind nicht nur wunderschön, sondern können jederzeit an unserem Gartenzaun bestaunt werden. Wir freuen uns über jeden Beitrag zu diesem Zaunprojekt, denn diese Vernissage ist offen für alle!