Familienfest im Freizeithaus Balzerplatz – Benefizveranstaltung für die Ukraine

Am Sonntag, den 1.Mai luden “Vikahilft” und das Freizeithaus Balzerplatz zum bunten Familienfest, um allen Gastfamilien, Helfern und Spendern Danke zu sagen für das Engagement in der Ukraine Hilfe der letzten Monate.

Viele Partner*innen und Helfer*innen von “Vikahilft” trugen zu einem gelungenen und abwechslungsreichen Fest für Groß und Klein bei.

Die Band “Special Olympics Band” und die “Trikosaki Band” spielten auf und luden zum Tanz.

Für Groß und Klein gab es viele Angebote – die Hüpfburg kam von “Show für kleine Leute”. Es gab eine Kinderecke, Kinderschminken und Graffitiworkshop, Slush-Eis und vieles mehr organisiert von Vikahilft. Das Freizeithaus selbst bot XXL Jenga, Slagline, Kinderkarussell, Bullenreiten und Cornhole. Old Bulli Berlin war mit einem Fotobulli dabei.

Für das leibliche Wohl sorgten die beiden Foodtrucks von “Beef&Co”. Es gab unzählige Kuchen und Gebäckspenden von Konditoreien und Privatpersonen. Das Eis stellte “Paletas Berlin” zur Verfügung. Pascal Grothe und Freunde kamen mit einem Crepes-Fahrrad.

Danke noch mal an dieser Stelle an “Vikahilft” mit den vielen tollen Mitstreiter*innen, es war ein wunderbares Fest, das allen Riesenspaß gemacht hat.