Sommerkonzert der Dobar Dan Gruppe

Gute Musik, eine tolle Sängerin, Buffet und gute Laune… was will man mehr? Nichts!

Das Sommerfest der Senior*innen-Gruppe aus dem ehemaligen Jugoslawien war die perfekte Gelegenheit, um die fantastischen Menschen zu feiern, die sich seit Jahren in dieser Gruppe treffen.

Besonderer Dank gilt Milena Maric, die sich seit mehr als 10 Jahren ehrenamtlich engagiert und seit fünf Jahren Leiterin der ‘Dobar Dan’ Gruppe ist. Vielen Dank auch an die Künstler*innen für die fantastische musikalische Reise um die Welt!

Interessierte für die “Dobar Dan” Senior*innen Gruppe erhalten nähere Infos bei Ark Lucia (Gemeinwesenarbeit/Seniorenarbeit), Fon 030 695 356 13 oder bei Amra Arapčič-Dautovič Fon 030 695 356 24