Unsere Abteilungsweihnachtsfeier am 15.12.2022

Am 15. Dezember 2022 konnten wir – nach 2 Jahren Pause – wieder unsere traditionelle Abteilungsweihnachtsfeier durchführen.

Mit 25 Teilnehmern haben wir in unserem Treffpunkt, der Begegnungsstätte des Bezirksamts Charlottenstr. 85, an einer festlich gedeckten Tafel  bei Kaffee, Stollengebäck und einem Gläschen Rotwein, das Jahr ausklingen lassen.

In dieser gemütlichen Atmosphäre hatten alle teilnehmenden Mitglieder die Gelegenheit, nette Gespräche zu führen oder sich über die Planung und Ausgestaltung der bevorstehenden Feiertage auszutauschen.

Die Abteilungsvorsitzende Erika Badinski hatte in einer kleinen Ansprache das Jahr nochmals Revue passieren lassen und einen Ausblick ins neue Jahr gegeben, in dem u. a. wieder die Abteilungs- und Kreiswahlen anstehen.

Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen der Begegnungsstätte, Frau Hardes und Frau Kursawa, die uns wieder aktiv bei der Vorbereitung unserer Veranstaltung unterstützt haben.

A. D.