Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für Erika Badinski

Bereits im Juni verlieh Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier unserer stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Vorsitzenden der Abteilung Kreuzberg die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland in Anerkennung ihrer besonderen Verdienste um Volk und Staat vor allem als langjährige Kommunalpolitikerin und für ihr aktives Engagement in der Arbeiterwohlfahrt seit 1975.

Nun wurde ihr die Auszeichnung durch Ana-Maria Trăsnea, Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Engagement-, Demokratieförderung und Internationales überreicht.

Wir gratulieren ganz herzlich und sagen Dankeschön

www.bundespraesident.de: Der Bundespräsident / Bekanntgabe der Verleihungen / Bekanntgabe vom 1. November 2022