Welch eine Freude: Der ASP ist für Kinder wieder offen!!

Mit ausreichendem Abstand und einem Hygieneplan ist der Abenteuerspielplatz  für die Kinder von Di – Sa in der Zeit von 13:00 – 18:00 Uhr wieder geöffnet. Die Kinder im Alter von 6 -14 Jahren können zwar ohne Eltern, allerdings mit deren Einverständnis an Spiel- und Bastelangeboten und vielem mehr teilnehmen.

Die Einrichtung ist jedoch nur für eine begrenzte Anzahl von Kindern geöffnet, deshalb empfehlen wir vorab anzurufen.

Die Kinder sind trotz eingeschränktem Spiel- und Baubetrieb sehr froh, sich nach langer Zeit der häuslichen Teilisolation, wieder mit Freunden in einer geschützten Umgebung treffen zu können und Zeit zu verbringen. In der Holzwerkstatt wird unter Einhaltung der Hygienerichtlinien schon fleißig gesägt und gewerkelt…

…und auch gleich in der ersten Woche konnten alle noch kreativer sein. Mit Vanessa haben die Kinder ihr eigenes Papier geschöpft…

…und am Sonntag geht der Forcki wieder auf die Straße. Seit Anfang Mai wird jeden Sonntag die Liebigstraße von der Rigaer bis zur Bänsch von 13:00 – 19:00 Uhr zur Spielstraße. Die Kreuzungen werden abgesperrt also gibt es keine Autos und die Bäume können auch in Ruhe gewässert werden. Kommt vorbei!

_________________

Mehr Infos gibt es auch auf unserer neuen Homepage:

www.forcki.de