Der Herbst malt mit vielen Farben

Von wegen grauer Jahreszeit. Nicht in der Kita Galileo!

Die Kinder, die Kolleg*innen und die Elternschaft haben den Herbst schon in verschiedener Form in unserem Haus einziehen lassen.

Der Hausflur ist mit herbstlich-schönen Bildern geschmückt, welche die Kinder mit verschiedenen Techniken gemeinsam mit den Kolleg*innen angefertigt haben. Der Garten und unsere Beete sind mit neuen, von vielen Eltern gespendeten Pflanzen versehen. Unsere liebe Kollegin Sabine aus dem Nestbereich hat mit ihren grünen Daumen dafür gesorgt, dass die Pflanzen auch sorgfältig eingepflanzt wurden.

Und weil der Herbst so schön ist, haben die Auszubildenden die Organisation einer „Herbstwoche“ für das ganze Haus übernommen und sorgen so für einen wonnigen Abschluss. Auch hier unterstützen die Eltern sehr.

Für die große Spendenbereitschaft bedankt sich die Kita Galileo ganz herzlich bei allen Beteiligten!