Gemeinsam für ein friedliches Zusammenleben unter einem Sternenhimmel

So wie der grenzenlose Sternenhimmel für alle da ist, so soll auch unsere Willkommenskultur keine Grenzen kennen und unser Mitgefühl allen gelten. Jeder Mensch der Hilfe benötigt, der vor Krieg flüchtet, der um sein Leben und das seiner Familie bangt, soll mit offenen Armen empfangen werden. Religion, Hautfarbe, Nationalität – das alles spielt KEINE Rolle!
Als Zeichen unseres Wunsches, dass alle Menschen friedlich zusammenleben, basteln wir am 21.3., dem Internationalen Tag gegen Rassismus, Friedenstauben und hängen sie überall auf dem Forckenbeckplatz auf.

Außerdem wollen wir mit Euch einen Sternenhimmel malen.
Wir stärken uns mit Grillwürstchen und Vegetarischem, nach dem allseits bekannten Motto: „Bei uns sind nur die Würstchen braun“
Damit es viele Friedenstauben werden! Kommt rum zum Abenteuerspielplatz auf dem Forckenbeckplatz!