Mitgliederehrungen der Abteilung Kreuzberg

Am 19. Oktober 2019 wurden in der Begegnungsstätte Charlottenstr. 85 von unserer ehemaligen Bürgermeisterin und Senatorin Ingeborg Junge-Reyer, dem AWO-Kreisvorsitzenden Robert Schwind und unserer Abteilungsvorsitzenden Erika Badinski in einer kleinen Feierstunde

• Irmgard Kattwinkel für 65 Jahre Mitgliedschaft,
• Wolfgang Loschwitz, Angelika Schröer, Renate Teßmer und Jutta Tulke
für 40 Jahre Mitgliedschaft,
• Helmut Gordes für 25 Jahre Mitgliedschaft,
• Benjamin Eberle, Walter Momper, Filiz Öncel, Dorit Vogelsang und Stefan Zackenfels
• für 20 Jahre Mitgliedschaft,
• Dr. Peter Beckers, Dr. Carola Brückner, Renate Freymark, Kibar Güler, Roswitha Handke, Kemal Ilhan, Marina König, Ursula Matzdorf, Gerda Oehme, Elisabeth Richter und Martina Schorning für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Allen Jubilaren gratuliert der Vorstand recht herzlich und verbindet damit den Dank für langjährige Treue und Beständigkeit zur Arbeiterwohlfahrt.