26. Marzahn-Hellersdorfer Sängerfest

Termin Details

Das 26. Marzahn-Hellersdorfer Sängerfest findet am Samstag, dem 1. Juli 2023, von 13.30 – 19 Uhr in der Krankenhauskirche im Wuhlgarten,  Brebacher Weg 15 (Haus 34) statt.

Der „Verbund der Stadtteilzentren Marzahn-Hellersdorf“ und der Verein „Wuhlgarten e.V. laden, unterstützt vom Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf zu einem Fest der Musik, des Chorgesangs und der Lebensfreude geben.

Es werden zehn Chöre aus Berlin und Brandenburg musizieren und rund um das Chorfest wird es ein Mitmachangebot geben mit Streichelzoo, Freiwilliger Feuerwehr, sportlichen Aktivitäten und vielem mehr.

Die AWO Stadtteiltreffs als Teil des Verbunds der Stadtteilzentren Mahlsdorf Süd sind natürlich auch dabei, so wird der Stadtteiltreff Mahlsdorf-Süd für Kinder z.B. Schminken und Malen anbieten.