Weihnachtsfeier der AWO Abt. Kreuzberg

Am 18. Dezember 2019 begingen wir mit über 30 Mitgliedern und Gästen der AWO Abt. Kreuzberg unseren diesjährigen Jahresabschluss mit einer kleinen Weihnachtsfeier.

Nach kurzer Ansprache unserer Abteilungsvorsitzenden, Erika Badinski, in der sie sich für das Engagement unserer Mitglieder und die aktive Teilnahme an unseren Veranstaltungen bedankte, feierten wir bei Kaffee, Stolle und weihnachtlichen Leckereien.

In dieser gemütlichen Atmosphäre hatten wir Gelegenheit zu einem Gedankenaustausch und konnten das Jahr nochmals Revue passieren lassen. Als Gast konnten wir diesmal Dr. Uwe Kaczinski vom Seniorenamt des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg begrüßen.

Besonders möchten wir uns an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung durch Seneb Hardes und Eugen Granadyr von der Begegnungsstätte Charlottenstr. 85 sowie bei Erika Badinski bedanken, welche sehr zum Gelingen aller Veranstaltungen in diesem Jahr beigetragen haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2020.
A. D.