Oh du Abenteuerliche

Weihnachten steht kurz vor dem Türchen und auch auf dem ASP Forcki weihnachtet es sehr!
In gemeinsamer Gestaltung mit unseren Club Mitgliedern entstand ein kreativer Adventskalender. Es wurde geschmiedet und gebastelt, getöpfert und gestaltet.

Kleine Highlights waren die Schmiedewerkstatt, der weihnachtliche ASP mit Trödel – & Kunsthandwerksmarkt , sowie das gemeinsame Kerzen ziehen, teilweise in exotischen Variationen.

Die Weihnachtsfeier, welche mit Star Auftritten unserer Gesangsprofis zum Kiez Event wurde, konnte dank unserer fachkundigen Jury: Dieter ( mit ) Sohlen , Billy Vanilly und Jimmy Hinkriegs, als absolutes Meisterwerk bewertet werden!

Es gab auch eine schöne Bescherung für den Platz, so werden im kommenden Jahr Möglichkeiten für viele neue tolle Projekte genutzt. Dank der neuen Tabs schicken wir euch rund um die Welt!

Es gab natürlich auch was zum schlemmen mit vielen Leckereien, u.a. unsere hausgemachten Plätzchen, glasierte Äpfel, Bananen und Schokoladenweihnachtsmänner luden zum schlemmen ein. Ein festliches Zusammensein – oh wie fein!

Wir wünschen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

P.S.: Wir freuen uns über ausgediente Weihnachtsbäume für unser Tannenbrennen ab Januar.

Die Spielplaetzchen vom Forcki

Ingo