Kaffeeparcours beim Friedensfest auf dem Barnimplatz

Das Haus der Begegnung AWO Stadtteiltreff Mahlsdorf-Süd mit seinem Projekt “Kulturelle Vielfalt durch Begegnung erlebbar machen” beteiligte sich am 21. September in Kooperation mit „mehrSicht e.V.“ und deren Kaffeeparcours – einer Aktion zum Welthandel – am Friedensfest auf dem Barnimplatz. Das Projekt “Kulturelle Vielfalt” wird von Aktion Mensch unterstützt.

Alljährlich laden BENN und Stadtteilkoordination Plus Marzahn NordWest, alle Bürgerinnen, Bürger und Aktive in Marzahn NordWest zum Friedensfest auf dem Barnimplatz ein.

Es beteiligten sich Vereine und Initiativen aus Marzahn-Hellersdorf und bieten ein buntes Programm für Groß und Klein – mit Singen, Tanzen, Theater, einer Tombola und vielem mehr.