Osterferien auf dem Forcki

In den Osterferien wurde auf dem ASP Forcki fleißig gewerkelt, gebastelt und geklettert.

Bei meist gutem Wetter entstanden tolle geflochtene Körbe, es wurden Dinge repariert und umgestaltet, bestehende Hütten wurden schön eingerichtet und dekoriert und das ganze Gelände spielend in Beschlag genommen.

Im Rahmen des abenteuerlichen Osterspiels entstanden lustige, mit Holzkohle gemalte Osterhasen und auch kleine Osterhasen aus Lehm.  Auf knifflige Fragen mussten Antworten gefunden werden. Am gemeinsam entzündeten Osterfeuer ließen sich die Kinder das Stockbrot schmecken.

Am Familendonnerstag wurde beim klingenden und singenden Grillo gegrillt, gesungen, getrommelt, Gitarre gespielt und es war ganz schön was los, auch am Feuer mit Stockbrot. Leider hat es beim geplanten Kistenklettern sehr geregnet.

Aber den  Spielplaetzchen kann eigentlich nix die Laune verderben, das konnten auch die netten, neuen Mitarbeiter*innen Madeleine, Jana Anne, Doreen und Konstantin in ihren ersten Ferien auf dem Forcki erfahren.