Wohlverdienter Ruhestand für Peter Weber

Peter Weber hat in seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer und Vorstandsmitglied von Impuls Deutschland Stiftung e.V. maßgeblich zum Erfolg der Familienbildungs-programme HIPPY und E:du beigetragen.

Am 24. November hatte er zu seiner Verabschiedung viele Unterstützer*innen und Wegbegleiter*innen in die Waldbühne im Bremer Bürgerpark eingeladen. Es war eine sehr schöne Feier und ein geselliger Abend.

Für die Kolleginnen von unserem HIPPY und E:du Standort in Berlin war Heidi Dreibholz nach Bremen gereist, um Peter Weber im Namen der Arbeiterwohlfahrt Spree-Wuhle ein Dankeschön und ein Servus zu überbringen.

„Vielen Dank lieber Peter für die Einladung, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute. Genieße Deinen wohlverdienten Ruhestand, die freie selbst bestimmte Zeit und die vielen Abenteuer, die jetzt auf Dich warten, Südafrika und vieles mehr.“