Danke an alle Kolleg*innen!

Liebe Kolleg*innen,

besonders in schwierigen Phasen wie in der aktuellen zeigt sich wie bewundernswert und wichtig jeder einzelne Mensch und für uns auch jede/r einzelne Mitarbeiter*in ist.

Unabhängig von den momentanen außergewöhnlichen Bedingungen, gebt ihr alle weiterhin euer Bestes und haltet zusammen, was im Grunde die Basis für das Überstehen dieser Phase bedeutet.
In allen AWO-Einrichtungen, sei es im Kinder-, Jugend- oder Familienbereich, aber auch im Bereich der Sozial-, Gesundheits- sowie Beratungsdienste, ist seit Tagen oder Wochen Ausnahmezustand und wir müssen uns täglich an neue Umstände anpassen.
Hierfür zeigt ihr so viel Eigeninitiative, Durchhaltevermögen, Improvisationstalent und Gemeinschaftssinn, dass wir wieder einmal beeindruckt sind und uns auf diesem Wege bei euch allen für eure bemerkenswerte Arbeit bedanken möchten!

Ohne euch wäre es unmöglich diese extreme Situation zu meistern und wir hoffen, dass wir es bald gemeinsam überstanden haben!

Ein großes Dankeschön von Herzen und ein dickes Lob an euch alle.
Ihr seid toll, bleibt tapfer und gesund & macht genau so weiter!

Viele Grüße,

Holger Langkau, Beate Schmidt, Ricardo Fonseca