Wir sind wieder da! Immer donnerstags im AWO Begegnungszentrum

Das erste Treffen der Donnerstagsgruppe im Begegnungscafé fand am 18.6.2020 statt. Die Themen waren die Corona-Virus-Hausordnung des Begegnungszentrums und dann auch die neue CORONA-WARN-APP.

Das Zusammensein tat allen gut und wurde genossen.

Ein Teilnehmer aus der Gruppe hatte es sogar geschafft, seinen Ausbildungsvertrag zu bekommen – natürlich auch mit Hilfe der Kolleginnen aus der Sozialberatung.

Beim nächsten Treffen soll es in den Nachbarschaftsgarten am Columbiadamm gehen, wo uns andere Freunde erwarten.

Wir freuen uns sehr!

 

Hinweis: es handelt sich um eine geschlossene Gruppe, die vom Begegnungszentrum und 4 weiteren ehrenamtlichen Unterstützer*innen begleitet wird. Wir laden ein und die Teilnehmer*innen melden sich an. Nur so können wir gewährleisten, dass wir die Hygiene- und Abstandsregelungen, die bei uns in der Einrichtung gelten, auch einhalten können.