Einmal um den Block

Am 29. Mai fand das Erzähl-Café „Einmal um den Block“ der offenen Schreibgruppe von Katharina Ludwig statt.

Die transkulturelle Gruppe präsentierte ihre Texte über Kindheitserinnerungen, Berliner Alltag, Trauriges und Allmachtsfantasien. Die Texte sind im Laufe der letzten eineinhalb Jahren entstanden und wurden sehr einprägsam vorgetragen. Das Erzähl-Café wurde musikalisch und künstlerisch begleitet vom Chor PRELO aus dem AWO Frauenladen in Wedding sowie dem „Transkulturellen Musik Theater“ des AWO Begegnungszentrums. Beide wurden geleitet von der Pianistin Amela Vucina. Das gemischte Publikum war sichtlich angetan von den Geschichten und zeigte großes Interesse.

Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich bei der Schreibgruppenleiterin Katharina Ludwig melden: katharina.ludwig@gmx.net

*Die Schreibgruppe wird vom AWO Begegnungszentrum in Kooperation mit dem Amt für Stadtteil- und Seniorenangebote veranstaltet.